Gym - Blitzturnier 2018/19

 

Donnerstag, 7. Feber - Ein guter Tag zum Blitzen.

 

18 Schülerinnen und Schüler haben am diesjährigen Gym-Blitz teilgenommen. Der Anlass war - wie jedes Jahr - der Tag der offenen Tür im Gymnasium. Pünktlich um 18:30 begann das Blitzturnier mit insgesamt 9 Runden. Anfänger und Fortgeschrittene spielten in einem Topf, bepreist wurde separat.

Doch nun zu den Ergebnissen:

Die Besten im Blitzen:

V.l. vorne: Naomi Uprimny, Luna Weis, Rayana Akhmedov;

hinten: Luis Pedevilla, Zurab Akhmedov, Gesamtsieger Elias Schilcher, Murad Akhmedov, Jana Lugger

mit Prof. Hannes Amon

Anfänger

Hier die Ergebnisse von den Anfängern:

Fortgeschrittene

Hier die Ergebnisse von den Fortgeschrittenen:


Sieger bei den Anfängern war Luna Weis mit 5 Punkten! Dicht gefolgt von Naomi Uprimny, Rajana Akhmedova, Jana Lugger und Muhammad Akhmedov, Luis Lackner, alle mit 4 Punkten. Hier musste das Buchholz entscheiden. Unter den Verfolgernkonnte sich Naomi mit sensationellen 43 Buchholz auf den 2. Rang vorkämpfen.

Bei den Fortgesschrittenen ging Silber an Zurab Akhmedov. Er war Punktegleich mit seinem Bruder Murad, hatte jedoch die bessere Buchholzwertung. Silber ging an Luis Pedevilla mit 8 von 9 Punkten. Punktegleich, jedoch ein Buchholz mehr, erspielte Elias Schilcher und wurde somit heuer der Gym-Blitz-Meister!

 

Hier noch die Details: