Frühlingsturnier 2018

Ein neues Turnier! Das Frühlingsturnier ist beendet.

Es wurden 7 Runden gespielt. Die Bedenkzeit betrug 15 Minuten pro Spieler und Partie.

                                                                               Die jeweils 5 Besten in ihren Gruppen

Ergebnisse

Gespielt wurde in einem Topf, bepreist wurde jedoch in zwei Kategorien.

Bei den Anfängern konnte sich Badyari Reyan durchsetzen. Mit 4 Punkten und 28 Buchholz gelang ihm ein toller Sieg. Hinter ihm reihte sich Klinger Tim ein. Auch ihm gelangen 4 Punkte, jedoch mit weniger Buchholz. Platz 3 ging an Pichler Alexander mit 3 Punkten.

 

Bei den Fortgeschrittenen konnte Andreas Holzknecht mit 4,5 Punkten Bronze erreichen. Er ist der Spieler mit den meisten Buchholz (Punkte seiner Gegner) im Turnier. Hubert Zamojski erspielte sich mit 5,5 Punkten den zweiten Endplatz. Gesamtsieger, und somit 1. Frühlingsturniersieger in der Geschichte des Gymnasiums, ist Luis Pedevilla! Mit 7 Punkten aus 7 Spielen spielte er in einer eigenen Liga. Ein sensationeller Ergebnis für den Erstklässler!

Genauere Ergebnisse findest du hier.